9 heiße Bücher, die du am besten alleine im Schlafzimmer liest


9 heiße Bücher, die du am besten alleine im Schlafzimmer liest Vor einigen Jahren war gefühlt die ganze Welt von einem literarischen Phänomen besessen. Ich sah reihenweise Mütter im Freibad, die auf ihren Sonnenliegen rumhingen und in dem Buch blätterten, während ihre Kinder im Wasser plantschten. Ich sah, wie manche Leute im Zug oder Bus das Buch hinter anderen Büchern versteckten. Ich selbst lieh mir das Buch in der Bibliothek aus und las es während der Einführungswoche im Studium.

Lass mich eins gleich mal klarstellen: Das Buch, von dem ich rede, war weder besonders originell noch sonderlich gut geschrieben. (Es fing ja sogar als Twilight-Fanfiction an.) Trotzdem schien E. L. James’ Fifty Shades of Grey irgendeinen Nerv zu treffen, den vorher offenbar nichts so richtig hatte kitzeln können. Dabei leben wir in einem hypersexuellen Medienzeitalter; in beinahe jedem Film und jeder Serie gibt es Sexszenen, mal mehr, mal weniger explizit. 

Filme und Serien sind eine Sache; es kommt aber nur selten vor, dass wir uns kollektiv auf ein Buch stürzen, und dann auch noch für dessen erotischen Anreiz. Bei Fifty Shades of Grey kam es aber genau dazu, und die Geschichte erlaubte seinen Leser:innen, sich in eine erotische Welt zu stürzen, die zum Teil ihrer eigenen Fantasie entsprang.

Dabei ist James’ Trilogie natürlich längst nicht die einzige lesenswerte Erotikliteratur. Wir haben eine Liste aus Büchern zusammengestellt, deren eindrucksvolle Sprache und kreative Handlung deinen sinnlichen, sexuellen Horizont erweitern… 9 heiße Bücher, die du am besten alleine im Schlafzimmer liest Julia Quinn – Bridgerton – Der Duke und ich
Das erste Buch aus Quinns historischer Romantik-Reihe dürfte dir bekannt vorkommen; schließlich diente es der Netflix-Serie Bridgerton, dem bisher mitunter größten Erfolg des Streaming-Giganten, als Vorlage. Erzählt von der mysteriösen Lady Whistledown erzählt der erste Band die Story von Daphne Bridgerton, die einen Deal mit dem Duke of Hastings eingeht: Beide tun so, als seien sie ein Paar, um dem Duke die Aufmerksamkeit übereifriger Society-Mütter zu ersparen und Daphne vor dem Leben als Jungfer zu bewahren. Dass der Plan so nicht funktionieren wird, ist schon vorher klar…

Bridgerton – Der Duke und ich bei Thalia 9 heiße Bücher, die du am besten alleine im Schlafzimmer liest Casey McQuiston – Royal Blue
Was passiert, wenn sich der britische Kronprinz und der Sohn der Präsidentin der USA ineinander verlieben? Klar: Die Funken fliegen – und die Gefahr eines Skandals lauert immer um die nächste Ecke. Casey McQuistons Roman ist gleichzeitig tiefromantisch und enorm sexy.

Royal Blue bei Thalia 9 heiße Bücher, die du am besten alleine im Schlafzimmer liest Alisha RaiWenn dein Blick mich trifft ( Forbidden-Hearts -Reihe)

Die Familien von Nicholas und Livvy sind seit einem Geschäftsdeal miteinander verfeindet, ganz à la Romeo und Julia. Als sich die beiden Seiten zerstritten, trennte sich das Paar – treffen sich seitdem aber einmal im Jahr für schnellen, bedingungslosen Sex. Als Livvys Mutter allerdings erkrankt, muss sie nach Hause zurückkehren und verpasst ihr Date mit Nicholas. Der zweifelt daraufhin an seinen Gefühlen…

Wenn dein Blick mich trifft bei Thalia 9 heiße Bücher, die du am besten alleine im Schlafzimmer liest J.R. WardNachtjagd (Black-Dagger-Reihe)
Wards romantisches Vampiruniversum ist inzwischen riesig – angefangen hat aber alles mit dem ersten Roman der langen Buchreihe, Nachtjagd. Die Geschichte folgt einer Gruppe Vampirkrieger, die ihre übernatürliche Rasse vor den feindseligen Menschen retten wollen. Dann stirbt einer der Krieger – und der Anführer, Wrath, muss dessen halbblütige Tochter in seine Unterwelt-Armee aufnehmen. Achtung: Diese Romane sind wirklich, wirklich heiß.

Nachtjagd bei Thalia 9 heiße Bücher, die du am besten alleine im Schlafzimmer liest Anaïs NinDas Delta der Venus
Obwohl die 15 hocherotischen Geschichten dieser Sammlung von einer anonymen Person bei Nin in Auftrag gegeben wurden, ging sie jede davon mit enormer literarischer Feinfühligkeit an. Das Ergebnis ist einzigartig: Jede Story spielt in einer opulenten, fantastischen Welt, in der die Charaktere ihre Sexualität auf unerwartete Art ausleben.

Das Delta der Venus bei Thalia 9 heiße Bücher, die du am besten alleine im Schlafzimmer liest André Aciman – Call Me By Your Name (Ruf mich bei deinem Namen)
Wie jeden Sommer wartet der 17-jährige Elio darauf, dass ein weiterer junger Akademiker seine Familie an der italienischen Riviera besucht. Oliver, der 24-jährige amerikanische Professor, ist dann aber ganz anders als seine Vorgänger und soll Elios Vater bei dessen Forschung helfen. Im Laufe fauler Tage und heißer Nächte entsteht zwischen Elio und Oliver eine intime Beziehung, die die meisten von uns nur in Romanen wie diesem erleben. (Und ja, auch die gleichnamige Verfilmung mit Timothée Chalamet und Armie Hammer ist unheimlich romantisch.)

Call Me By Your Name (Ruf mich bei deinem Namen) bei Thalia 9 heiße Bücher, die du am besten alleine im Schlafzimmer liest Nicholson Baker – Vox
Die Story von Vox ist schnell zusammengefasst, und dennoch so unerwartet sinnlich: Das Buch besteht nur aus dem Dialog zwischen zwei Fremden am Telefon. Was als cleveres Gespräch über das Leben und die Familie beginnt, wird schnell zu einer Diskussion rund um Sex und Fantasie. 

Vox bei Thalia 9 heiße Bücher, die du am besten alleine im Schlafzimmer liest Diana GabaldonOutlander: Feuer und Stein (Highland-Saga)
Nachdem sie im Zweiten Weltkrieg als Krankenschwester gedient hat, trifft Claire nach dessen Ende endlich wieder auf ihren Ehemann. Während ihrer zweiten Flitterwochen in den schottischen Highlands fühlt sich Claire zu einer mysteriösen Steinformation hingezogen – und wird nach deren Berührung ins Jahr 1745 zurückversetzt, wo Schottland gerade um seine Unabhängigkeit kämpft und eigensinnige Frauen wie Claire als Hexen verbrannt werden. Das Highlight für viele Leser:innen (und Zuschauer:innen der Serie Outlander) ist aber definitiv die Affäre zwischen Claire und dem Schotten Jaime in dieser Vergangenheit.

Fängst du hier mit dem Lesen an, bist du erstmal eine Weile beschäftigt: Die Highland-Saga hat bisher acht Bände, und der neunte erscheint Ende des Jahres (auf Englisch). 

Outlander: Feuer und Stein bei Thalia 9 heiße Bücher, die du am besten alleine im Schlafzimmer liest James Salter – Ein Spiel und ein Zeitvertreib
Vor vielen Jahren war der anonyme Erzähler dieser Geschichte ein junger Mann, der durch die französische Provinz reiste. Im Dörfchen Autun traf er den jungen, mutigen Uni-Abbrecher Phillip Dean – genau die Art Mann, die der Erzähler gern wäre. Phillip hat eine Affäre mit einer jungen Französin, Anne-Marie. In farbenfrohem Detail erzählt der Protagonist von der Beziehung der beiden, indem er sich in Phillip hineinversetzt.

Ein Spiel und ein Zeitvertreib bei Amazon

Like what you see? How about some more R29 goodness, right here?

9 inspirierende Bücher, die nicht kitschig sind

Masturbieren in der Dusche: Tipps für mehr Spaß

Ist es gesund, im Lockdown mehr Pornos zu gucken?


Tags: Fashion, Music, Usa, Delta, Vox, Duke, Oliver, James, Welt, Claire, Phillip, Mann, Nicholas, Feuer, Daphne, Stein, Jahren, Buch, Krieger, Leser, Dann, Hause, Paar, Romanen, James Salter, Das Buch, Julia Quinn, Klar, Kronprinz, Sammlung, Berührung, Schottland, Quinns, Beziehung, Serien, McQuiston, Art Mann, Daphne Bridgerton, James ' Fifty Shades of Grey, Anreiz Bei Fifty Shades of Grey, Der Duke, Sohn der Präsidentin der, Ecke Casey McQuistons Roman, Thalia Alisha Rai, Nicholas Der, Thalia J R Ward, Gruppe Vampirkrieger, Venus Obwohl, Person bei Nin, Venus bei Thalia André Aciman, Namen Wie, Elios Vater, Namen bei Thalia Nicholson Baker, Fantasie Vox bei Thalia Diana Gabaldon, Schotten Jaime, Ein Spiel, Abbrecher Phillip Dean, Affäre, Französin Anne Marie

Source:  https://www.refinery29.com/de-de/heisse-erotik-buecher?utm_source=feed&utm_medium=rss